Trekking in Nepal oder Laddakh

 

Talak, der Hüttenwart von der Lobhornhütte ist Nepalese und leitet seit 13 Jahren Trekkings in Nepal oder Laddakh. Er geht nicht nach einem festen Programm, sondern die Gäste können nach einem Gespräch mit Talak individuell den passenden Trekking zusammenstellen. Also von der klassischen Annapurna-Base-Camp Tour über die  Island Peak Besteigung, bis zur Klostertour oder River Rafting ist alles dabei.

Talak entführt euch auch gerne in entlegene Gebiete, konnte auch schon dabei sein, in denen man der einzige Tourist ist.

Er organisiert Reise nach Nepal, Herumreisen in Nepal +Schlafen und Essen und wieder die Rückreise.

Dadurch, dass Talak Nepali, Englisch und Deutsch kann ist er ein Garant für gute Übersetzungen.

Und wer weiss, wer Glück hat, wird in Talak's Dorf eingeladen...

 

Es hat für jeden etwas dabei. 

 

Bitte melde dich bei Interesse oder Fragen bei Talak: 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 079 828 75 58