Team

Christine und das Hüttenteam heissen dich herzlich willkommen! Es freut uns dich als Gast in der Lobhornhütte zu begrüssen. 

Hüttenwartin Christine

Ich bin eine fröhliche und lebhafte Persönlichkeit. Seit meiner Kindheit bin ich in den Bergen beim Klettern und auf Berg- und Skitouren anzutreffen. Viele schöne Reisen brachten mich durch die Welt. Auch bei schlechtem Wetter wird es mir nicht langweilig. Meine selbstgenähten Sachen findest du unter www.sister-s.ch

Ich bin gelernte Floristin und habe diesen Beruf viele Jahre mit Freude ausgeübt.

Hüttenluft schnupperte ich bereits in meiner Jugend. Meine Eltern führten jahrelang eine SAC Hütte. Als leidenschaftliche Hüttenwartin freue ich mich Gäste aus aller Welt zu bewirten.

Team

Isabelle
Marianne
Melina

Job

Hast du Interesse und Zeit in der Lobhornhütte zu arbeiten?

Das Team für die Sommersaison 2022 ist fast komplett, aber für 2023 brauchen wir noch Unterstützung. Wir freuen uns, wenn du dich bei uns meldest.